Flauschi zu Besuch in der Schweiz

Guckguck!

Heute ist Alina mit Katzi, Ik-Ik und natürlich Flauschi zu Kitten in die Schweiz gefahren! Aber erst waren wir heute noch in der Uni, da hat Alina eine Vorlesung zu Verschlüsselungen gehabt. Die war total spannend! Aber leider hat Flauschi das alles gar nicht so recht verstanden :(

Danach waren Alina und Flauschi auch noch in der Mensa und Flauschi hat Freunde von Alina getroffen, aber sich nicht getraut, Hallo zu sagen. In der Mensa waren gaaanz viele Menschen. Nicht so viele wie auf dem M’Era Luna, aber trotzdem viele! Da hat Flauschi ganz viel zu gucken gehabt.

Anschließend musste Flauschi sich wieder in Alinas Rücksack verstecken, während Alina zum Bahnhof fuhr. Erst im Zug durfte Flauschi dann wieder aus dem Rucksack klettern. Das war voll toll, Alinas Platz war ganz weit vorne im Zug und Flauschi konnte ein bisschen nach Vorne rausgucken! :O

Auf halber Strecke haben Alina und Flauschi dann Kitten getroffen! Flauschi freut sich immer ganz doll, Kitten zu treffen, aber Alina und Kitten freuen sich noch mehr, einander zu treffen, glaubt Flauschi :3

Der nächste Zug war dann auch ganz voll, aber nicht so voll wie die Mensa, und Flauschi konnte wieder Leute beobachten und aus dem Fenster gucken und mit Alina flauschen… All die tollen Zugfahrdinge :3 Als aussteigen mussten, musste Flauschi sich aber wieder gut im Rucksack verstecken, weil es doll geregnet hat D:

Aber letztlich ist Flauschi trocken bei Kitten zuhause angekommen :3 Alina und Kitten hatten leider weniger Glück :( Aber jetzt sitzen wir alle im Trockenen und das ist toll und wenn das Wetter besser wird, geht Flauschi auch wieder die Gegend erkunden!

Bis bald,

Flauschi

Schlagworte:

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *