Wer ist wer?

Hier schreibt Flauschi auf, wer in Flauschis Geschichten so vorkommt.

Flauschi

Guckguck! Hier schreibt Flauschi! Flauschi ist ein kleines Rotpanda-Plüschtier. Aber nur weil Flauschi ein Plüschtier ist, heißt das nicht, dass Flauschi nur rumliegt und nichts macht! Flauschi erlebt gern Abenteuer und tobt rum! Aber auch flauschen ist ganz toll.

Flauschi mag keine Pronomen im Singular wie zum Beispiel „Ich“ oder „Du“. Deshalb sagt Flauschi zu allen immer ihre Namen, auch zu Flauschi selbst.

Flauschi wohnt bei Alina und Katzi ist für Flauschi ein bisschen so etwas wie eine Mama und eine Lehrerin. Flauschi spricht mittlerweile Deutsch und ein bisschen Englisch und Eichhörnchen! Flauschi hat Eichhörnchen von Flauschis Eichhörnchenfreunden gelernt.

Flauschi ist noch klein und wächst nicht mehr, deshalb heißt Flauschi auf Twitter @klein_flauschi. Außerdem ist Flauschis Pronomen, wenn für Flauschi ein Pronomen benutzt wird, „sie“.